Fred Hart Online
Wer ist Fred Hart?

Fred HartHallo! Mein Name ist Fred Hart und ich komme aus Gloucestershire, im Westen von England. Ich wurde in Cheltenham geboren und wohne ich in Cirencester.

Ich arbeite als Radioproduzent und Journalist für einen Radiosender in meiner Heimatstadt – Corinium Radio. Als ich ein Student war hatte ich jede Woche ein Sendung für Tone Radio gehabt. Ich habe auch für Heart West Country und BBC Radio 2 Arbeitspraktikum gemacht.

Ich habe zur Schule deutsch studiert. Jetzt fahre ich zweimal im Jahr für mein Urlaub nach Deutschland. Im Jahr 2015 besuchte ich München und Berlin. Ich spreche auch Griechisch und fahre ich jeden Sommer mit meine Familie nach Griechenland.

Ich höre gern Musik: Mein lieblings Genres sind Country, Folk und Pop/Rock.

Ich fahre gern mein Auto – bis 2016 hatte ich einen VW Golf aus dem Jahr 1991. Mein Auto war älter als ich! Jetzt habe ich eine moderne Auto und ich fahre gern in Deutschland, Belgien, Frankreich und in den Niederländern.

Viele Grüße,
Fred Hart.

Login