Spaß am Osterwochenende

Letztes Wochenende war ein schönes sonniges Wochenende in England. Ich hatte eine schöne Zeit mit meiner Familie und genoss ein langes Wochenende ohne Arbeit.

Am Karfreitag fuhren Mum, Corrie und ich nach Hailes Abbey in der Nähe von Winchcombe. Hailes Abbey ist eine alte Zisterzienserabtei. Ein sehr interessantes Stück Geschichte so nah an der Heimat. Wir hatten ein schönes Mittagessen auf einem nahe gelegenen Bauernhof.

Am Samstag fuhren Corrie und ich nach Tintern Abbey in Wales – ein schöner Ort, sehr beeindruckende Architektur. Es gab eine Ausstellung von Gebetsvögeln und ich hielt einen Bussard, was Spaß machte!

Am Sonntag machten wir einen Spaziergang im Dorf Miserden, und dann haben wir zu Hause mit der Familie gegrillt.

Am Montag ging ich in den Newark Park, wo ich spazieren ging, und genoss es, mich dort im Haus umzusehen.

Genießen Sie diese Fotos!

Ich schreibe bald wieder,

FH.

Fred Hart

Leave a Reply

Your email address will not be published.